Mitgliederversammlung am 05. Februar 2019

Am 05. Februar 2019 fand wieder unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. Das Protokoll könnt ihr im Mitgliederbereich einsehen.

Nach einer regen Diskussion und Klärung von divergenten Sichtweisen wurde im breiten Konsens die Versammlung abgehalten und die Beschlüsse gefasst.

zum Ablauf:

Die Einladung zur Mitgliederversammlung wurde den Vereinsmitgliedern zeitgerecht zugestellt.

– Gemäß Punkt 1 der Tagesordnung:

Die Mitgliederversammlung war für 19:00 Uhr angesetzt und war sofort beschlussfähig.

– Gemäß Punkt 2 der Tagesordnung:

Es folgten die Berichte des Vereinsvorstandes über das vergangene Vereinsjahr und über geplante Aktivitäten für 2019.

– Gemäß Punkte 4 bis 7 der Tagesordnung:

Die Rechnungsprüfung ergab keinerlei Beanstandungen.

Die Kassierin und der Vereinsvorstand wurden einstimmig entlastet.

– Gemäß Punkt 8 der Tagesordnung:

Zur Neuwahl standen 2 Listen (A&B). Die Wahl fiel mit 30 Stimmen (davon 13 Stimmvollmachten) auf Liste A. Liste B erhielt 7 Stimmen.

Das Ergebnis der Wahl könnt ihr im Mitgliederbereich einsehen.

Die Versammlung endet um 21:20 Uhr