50 Jahre Schützenverein Gänserndorf

5. September 2018

Am Wochenende feierte der Schützenverein Gänserndorf unter der Leitung des Oberschützenmeisters Anton Zipfl sein 50-jähriges Bestehen.

Das traditionelle Beschießen der Festscheibe durch sämtliche Gäste sorgte für Sport und Spaß. Eine Führung aller Interessierten im Vereinshaus und Besichtigung der verschiedenen Schießstände, besonders der Ehrengäste durfte ebenso nicht unterbleiben.

Die Festtagstorte mit Festtagsscheibe aus Marzipan wurde von Oberschützenmeister zu späterer Stunde feierlich angeschnitten.
Für tolle Stimmung sorgte die Livemusik MADISON BIRD GARDEN. Einige Musikbegeisterte wagten im Gras des Festzeltes sogar ein Tänzchen, allen voran Obschützenmeister Anton Zipfl mit seiner Gattin Belinda. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.