Unsere neue Homepage ist online

Nach einer etwas längeren Pause ist nun die Homepage unseres Vereins wieder aktiv.

Wir bitten jedes Mitglied sich die einzelnen Seiten wenn möglich genau anzusehen. Den „Fehlerteufel“ kann man nicht ausschließen, er steckt im Detail.

Eure Wünsche über Inhalt oder Funktionalität sind sehr willkommen.  Bitte diese am besten per Email an franz.gross@gmx.at senden.

Um den Mitgliederbereich, der nur für Mitglieder zugänglich ist, benutzen zu können, müsst ihr euch auf der ersten Seite registrieren. Einfach hinunter scrollen bis zur Registrierungs- / Login Maske.

Innerhalb einer Woche werdet ihr dann von Status „Abonnent“ auf Status „Mitglied“ hochgestuft. Danach steht für Euch ein weiterer Menüpunkt „Mitgliederbereich“ zur Verfügung.

Neben der Rolle „Mitglied“ wird es noch weitere verschiedene Rollen mit einem definierten hinterlegten Berechtigungssystem geben. Dies ermöglicht es allen, die sich aktiv an der Gestaltung und an den Inhalten der Homepage  beteiligen möchten, entsprechend einzubringen und die Seite aktuell und lebendig zu halten .